Vorschau der Website von IBB Graz.

IBB Graz

Branding · Website · Copy · Ongoing Support

In their work with stressed family systems, IBB Graz performs a task that is as important as it is sensitive. Together we have developed a website that makes their work understandable, explains methods and takes away fears.

Collaborators

Photos: Stiefkind Fotografie and Moma

Visit Website
Vorschau der Website von Charly Blaha.

Mrs. Happy Superfood

Web Shop · Copy · Ongoing Support

To launch her new superfood brand, Mrs. Happy asked us to create a tasteful web shop for her. Coming later this year, this is the place to discover her blends and have them delivered right to your doorstep.

Collaborators

Branding and initial copy: von Freunden

Photos: Maria Taferner

Online from late-2022
Vorschau des Web-Shop von Mrs. Happy Superfood.

Charly Blaha

Website · Ongoing Support

Musician and music cabaret artist Charly Blaha has asked us to provide him with a platform for his diverse creative work. Together, we are developing a site that invites you to discover his various programs and offers a place to browse for organizers and visitors alike.

Collaborators

Photos: Christoph F. Schmid

Online from late-2022

Vorschau der Website von IBB Graz.

IBB Graz

Branding · Website · Text · Fortlaufende Betreuung

Bei der Arbeit mit belasteten Familiensystemen geht IBB Graz einer ebenso wichtigen wie sensiblen Aufgabe nach. Gemeinsam haben wir eine Website entwickelt, die ihre Tätigkeit verständlich macht, Methoden erklärt und Ängste nimmt.

Mitwirkende

Fotos: Stiefkind Fotografie und Moma

Website besuchen
Vorschau der Website von Charly Blaha.

Mrs. Happy Superfood

Web-Shop · Text · Fortlaufende Betreuung

Um ihre neue Superfood-Marke ins Leben zu rufen, hat Mrs. Happy uns gebeten, ihr einen geschmack­vollen Web‑Shop zu kreieren. Ab Ende des Jahres kann man ihre Mischungen dort entdecken und sich auch gleich nach Hause liefern lassen.

Mitwirkende

Branding und initiale Texte: von Freunden

Fotos: Maria Taferner

Online ab Ende 2022
Vorschau des Web-Shop von Mrs. Happy Superfood.

Charly Blaha

Website · Fortlaufende Betreuung

Musiker und Musik-Kabarettist Charly Blaha hat uns gebeten, ihm eine Platt­form für sein viel­fältiges kreatives Schaffen zu geben. Wir entwickeln mit ihm eine Seite, die dazu einlädt, seine verschiedenen Programme zu entdecken und Veranstalter:innen als auch Besucher:innen einen Ort zum Schmökern bietet.

Mitwirkende

Fotos: Christoph F. Schmid

Online ab Ende 2022